Geschichte

Ein Blick zurück

Der Blick zurück belegt, dass wir mit der Zufriedenheit unserer Kunden gewachsen sind:

1980

1980 begann ich von der Picke auf den Beruf des Raumausstatters zu erlernen.

1983

Nach Abschluss der erfolgreichen Prüfung als Geselle im Jahr 1983, arbeitete ich 14 Jahre als Raumausstatter-Geselle. Zur weiteren Qualifikation besuchte ich die Meisterschule.

1997

Im Juni 1997 wurde mir dann der Meisterbrief übergeben – ein Gütesiegel für meine Qualifikationen – weltweit und eine wichtige Säule für eine stabile Existenz. Damit legte ich den Grundstein für meinen heutigen Ausbildungs- und Meisterbetrieb „Gardinen Gräwe – Monika Gräwe“.

1999

Mit langjähriger Erfahrung im Handwerk und nach gut zwei Jahren der Selbständigkeit als Raumausstatterin eröffnete ich im März 1999 mein erstes Ladengeschäft in Werdohl unter dem Namen „Ihr Gardinenpartner – Monika Gräwe“.  Den Kunden konnte nun eine breite Auswahl an Deko- und Gardinenstoffen sowie Sicht- und Sonnenschutz präsentiert werden.

2008

Mit unserem Umzug in die neuen Geschäftsräume im Januar 2008, in die Neustadtstr. 26, wurden wir den wachsenden Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden gerecht.

Heute präsentieren wir Ihnen auf unserer modernen und exklusiven Ausstellungs- und Beratungsfläche nach individueller Beratung Wohnlösungen nach Maß.

Geschichte Monika Gräwe